Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234567Nächste »
(96 Einträge total)

#96   AntjeE-Mail08.10.2012 - 21:01
Eine sehr schöne liebevolle Homepage.
Herzliche Grüße aus Braunschweig
Antje mit Luna und Apollo (meine allerliebsten Russen)

#95   martinE-Mail07.08.2012 - 19:29
Hallo alexandra !
Ich hatte bis vor einem jahr eine russisch blau katzendame mit den namen shiva,sie ist leider an einer leberkrankheit verstorben(eingeschläfert) !
Bin nun wieder auf der suche nach einer russisch blau
,hab nun gehört das man eine russisch blau eher nicht allein halten solte sondern mit einer 2ten katze zusammen !
Was sagst du dazu ?
lg

#94   AndyE-MailHomepage08.11.2010 - 13:31
Hallo Alexandra,
bin zufälling auf dieser Seite gelandet. Habe selbst eine Russin uns möchte sie nicht wieder hergeben.

#93   Linda03.09.2010 - 11:43
Tolle Homepage!!
Man sieht und liest, dass Deine Liebe zu Deinen Katzen enorm stark ist. Hervorragende Bilder!
Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinen Schätzchen und viele schöne Erinnerungen!
Liebe Grüße Deine schwedische Freundin

#92   Silvia MohrE-MailHomepage30.07.2010 - 13:56
Hallo Alexandra,
auch ich habe vor langen Jahren als Anfänger die Anfeindungen und Nachreden der alteingesessenen
Züchter kennen gelernt.
Aber die kannten mich noch nicht !!
Nun,ich bin immer noch mit meiner Zucht da,inzwischen wohlbekannt .
Deine Katzen habe ich mir gut angesehen,unter dem kritischen Auge von Aramis,der mitgeschaut hat.
Du hast wunderschöne,gute Tiere,und wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
Bin schon gespannt,was der nächste Wurf bringt.
Liebe Grüße aus dem Ahrtal in Rheinland-Pfalz senden Dir
Silvia und die Russenbande

#91   AndreaE-Mail04.05.2010 - 21:55
Hallo!
Habe die Seite und Ihre wunderwunderschönen Tiere schon vor einer Weile entdeckt und wollte nun endlich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Auch wenn meine Liebe meinen beiden tollen Thai-Katern gilt bin ich völlig fasziniert von der Russisch Blau - Viel Erfolg weiterhin für Ihre Zucht!
Viele Grüße
Andrea

#90   LisaE-Mail28.10.2009 - 22:06
schöne seite !

ich habe mal eine frage wir haben einen russisch blau kater ungefär 8 monate, wir wollen noch eine russischblau haben einen spielkameraden sozusagen aber wir wissen nich eine junge katze oder jungen kater was ist besser ?

#89   martinaE-MailHomepage09.05.2009 - 21:40
hallo, tolle seite mit wunderschönen katzen haben sie... wir überlegen ob wir als neues fam. mitglied eine russisch blau nehmen werden
lg aus wien
martina

#88   Sigrid & Sigi27.04.2009 - 15:03
liebe alexa!
diese liebe und zeit die du in deine katzen investierst spiegelt sich wieder. kürzlich haben wir von dir ein kitten, unsere emily" erhalten und wir sind so "happy" mit ihr. diese zugänglichkeit, verschmustheit, verspieltheit und dieses glückliche wesen, spiegeln sich hier wieder. wir gratulieren dir zu all deinen tollen katzen aus denen solch wunderbare kitten wie unsere emily entstehen. DANKE und lg von den sigi´s

#87   BiancaE-Mail14.03.2009 - 20:23
Hallo, ich wohne in North Carolina, USA, und habe vor kurzem eine 6 jaehrige Russisch Blaue adoptiert. Was mich etwas verunsichert ist die lebenserwartung. auf vielen weseiten und von localen tierkenners wurde mir immer wieder gesagt dass russisch blaue nur eine lebenserwartung von 8-13 jahren haben. ich hatte schon einige katzen in meinem leben, welche immer um die 16-20 jahre alt wurden, und ich wollte nachfragen was sie mir ueber die lebenserwartung dieser katzenrasse sagen koennen. Vielen Dank und viele Liebe gruesse!

#86   Marion BergmannE-MailHomepage29.12.2008 - 20:00
Hallo,
wir wünschen Ihnen und Ihren Katzen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2009!
Viele Grüße
Marion und die Russen vom Hexenstieg

#85   AishaE-Mail29.12.2008 - 00:26
HALLO
ICH MÖCHTE GERNE EINE KATZE INTRESSIERE MICH AUF DEN E-WURF HÄTTE GERN EINEN KATER BITTE MELDET EUCH BEI MIR.BITTE BITTE DANKE!!!!

#84   PeterE-Mail01.05.2008 - 15:12
Hallo Alexandra
durch unzählige links bin ich auf Deiner Seite gelandet und auch gleich fasziniert Gratulation !
Wir selber "besitzen " auch drei Katzen der Rasse Britisch Kurzhaar die wir über alles lieben ,aber auch die Russen haben es mir sehr angetan und mich irgendwie gefesselt obschon ich noch niemals auch nur eine in Natur gesehen habe .
So ich wünsche Dir und Deinen Büsi nur das aller Beste.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Peter

#83   HeidiHomepage24.02.2008 - 18:18
Hallo Alexandra,
bin zufälling auf dieser Seite gelandet. Habe selbst eine Russin uns möchte sie nicht wieder hergeben. Einfach tolle Katzen die Russischblau. Liebe Grüße aus Sachsen

#82   DoroteaE-MailHomepage21.02.2008 - 11:06
Nice cats, nice site! Congratulations on the new litter.
Dorotea and ocicats.

1234567Nächste »
(96 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!